Visit Homepage

Nachmittagsbetreuung

Von den Kindergärten in Pähl und Fischen sind Sie es gewohnt, dass Ihr Kind über Mittag hinweg betreut wurde. Auch mit Beginn der Schulzeit haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind bis längstens
16.00 Uhr in Betreuung zu geben:

Mittagsbetreuung Pähl

Die Mittagsbetreuung Pähl hat ihre Räumlichkeiten in der Alten Schule, Eichbergstraße 14. Die Kinder können diese zu Fuß erreichen. Dort erwartet sie unsere Erzieherin Frau Gabriele Vossen. Neben der pädagogischen Betreuung essen die Kinder gemeinsam zu Mittag und machen dort auch in der Regel die Hausaufgaben.

Das Anmeldeformular und unser Konzept mit allen wichtigen Informationen, wie z.B. die Betreuungszeiten, finden Sie hier: https://www.gemeinde-paehl.de/mittagsbetreuung. Träger der Mittagsbetreuung ist der gemeinnützige Verein Mittagsbetreuung e.V. in Pähl. Die Vorstandschaft kümmert sich in Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern ehrenamtlich um jegliche Belange.

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bei:
Frau Gabriele Vossen Tel.: 08808-1381 oder 0151 70 344 301
Frau Sabine Stredele (1. Vorsitzende) 0175-5242352
E-Mail:  sabine.stredele@gmail.com

Konzept Mittagsbetreuung Pähl e.V.

Anmeldung Mittagsbetreuung Pähl 2024

Anmeldung Förderverein Mittagsbetr 2024.pdf 1

Hort in Pähl

Der Kindergarten in Pähl bietet Hortplätze an. Weitere Informationen erhalten Sie dort.

Katholische Kindertagesstätte St. Christophorus
Kirchstr. 2
82396 Pähl
Telefon 08808 / 571
E-Mail: leitung@kita-paehl.de

Hort in Fischen

Der Kindergarten in Fischen bietet Hortplätze an. Weitere Informationen erhalten Sie dort.

Kindergarten St. Elisabeth
Wettersteinstraße 14