Visit Homepage

Wir feiern Fasching

Mit einer Polonaise durchs Schulhaus startete am Donnerstag, 16.02.2023, das bunte Faschingstreiben an unserer Schule. Die Klassen 3/4 a und 3/4 b holten die Erst – und Zweitklässler im 1. OG ab und gemeinsam gingen die Schülerinnen und Schüler in die Aula. Von Frau Soukup auf der Gitarre begleitet, sangen alle gemeinsam ein Faschingslied. Im Anschluss wurde der Laufsteg frei gegeben und die 3 Kinder mit den schönsten Kostümen aus jeder Klasse zeigten sich dem Publikum, das aus ihren Mitschülern und Lehrer*innen bestand. Die Fachjury wählte nun hieraus die 3 schönsten Kostüme der Schule aus. Jörn, Anton und Marie-Luise konnten mit ihren Verkleidungen überzeugen und durften sich über ein Präsent freuen. Getanzt wurde danach weiter und zum Abschluss eines lustigen Schultages gab es zur Stärkung Krapfen für alle.

Klasse 3/4b
Klasse 1/2b